#wireinander – Gemeindefreizeit

By 7. Oktober 2022Allgemein

Fast 70 Kinder und Erwachsene verbrachten vom 16.-18. September zwei gut gefüllte, fröhliche, anregende, entspannende, verbindende Tage miteinander im Don-Bosco-Haus in Jünkerath.

Für alle war etwas dabei. Singles, Paare und Familien, jung und alt, frisch in der Gemeinde dabei und alteingesessen spielten zusammen, freuten sich an der Gemeinschaft, lobten Gott und tauchten ein in Bibelarbeiten zum Thema Freundschaft (die größeren Kinder) und „Geistliche Gemeinschaft“ (die Jugendlichen und Erwachsenen).

Das wunderbare Gelände und der Spielkeller trugen neben der guten Verpflegung natürlich auch sehr mit zu der tollen Stimmung bei. Wir genossen auch die Zeit zum gemeinsamen Fußball- und Indiaca-Spielen, für einen Bibliolog und zum Spazierengehen.

Ein bunter Gottesdienst am Sonntagvormittag mit viel Zeit zum Lobpreis, gemeinsamen Aktionen und weiterer Vertiefung des Freizeitthemas rundete das Ganze ab.