Schwarzbrotzeit – die große Geschichte von Mensch und Gott

By 28. Februar 2015Allgemein

Im März konzentrieren wir uns als Gemeinde auf die große Geschichte von Mensch und Gott. Als dramatisches Geschehen stellt Paulus sie uns in Röm 1-3 vor Augen, das Happy End ist die Erlösung in Jesus Christus. Diese Gute Nachricht bezeichnet er als rettende Kraft. Also nicht nur etwas für den Kopf, sondern fürs Leben.

In fünf Gottesdiensten werden wir in seine Darstellung des Evangeliums eintauchen und in den Gesprächsgruppen soll das dann auch fürs eigene Leben fruchtbar werden. Neben den bestehenden Hauskreisen laden wir dafür zu einem Bibelgesprächskreis ein, der unter Leitung von Christian und Friederike Meißner dienstags um 20.00 im Gemeindehaus stattfindet. Daran könnt ihr auch gern nur an einem Abend teilnehmen oder wenn sich euer Hauskreis in der entsprechenden Woche nicht trifft. Wir sind gespannt, wie Gott diese 5 intensiven Wochen nutzen wird, um zu uns zu reden.