Auch in diesem Jahr wird es wieder Ostern. Gott sei Dank!
Vielleicht hatten wir die Botschaft von der Überwindung des Todes, der Dunkelheit, der Hoffnungslosigkeit noch nie so nötig wie jetzt…

Und wir werden sie feiern. Wir werden IHN feiern, unseren auferstandenen Herrn.

Wer möchte, kann das mit einem intensiven Bogen von Gründonnerstag bis Ostersonntag mit uns tun.

Am Ostersonntag möchten wir unbedingt auch Begegnung miteinander ermöglichen, darum werden wir ihn als ZOOM-Gottesdienst gestalten. Am Ostersonntag um 10:30 Uhr kommen wir alle, Kinder und Erwachsene, zusammen in unserem Gemeinde-Zoom-Raum.

Da wir dort auch Abendmahl feiern werden, legt euch bitte vorher Brot und Wein oder Traubensaft zurecht.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle eine Kerze und ein Stück Schnur bereit habt.
Hinterher wird in Breakout-Räumen die Gelegenheit zum Kaffeetrinken und Gespräch in kleineren Gruppen sein.
Wir freuen uns schon sehr darauf, hoffentlich ganz viele zu sehen!
Wer den Link noch nicht hat, kann sich gern an friederike.meissner@feg.de wenden.

Hinterher soll der Gottesdienst auch im ganzen als Video abrufbar sein. Den Link findet Ihr dann wie gewohnt hier auf der Gemeinde-Homepage.

Als besondere Möglichkeit, das Ostergeschehen für sich ganz persönlich zu erleben, haben wir in diesem Jahr den OSTERNACHTSWEG entwickelt.
Vom Dunkel ins Licht könnt Ihr am Samstagabend im Gemeindehaus begleitet von Lesungen und Musik Eure ganz persönliche Begegnung mit dem Ostergeschehen erleben. Dafür meldet Euch bitte hier an: friederike.meissner@feg.deJeweils eine Person oder Haushaltsgemeinschaft pro 15 Minuten hat dann den Raum und die Lesenden ganz für sich.