NEU: Just-People-Kurs online ab 3. November, 20:30 Uhr

By 28. Oktober 2021Allgemein

Wir laden euch ein zu einer gemeinsamen Lernreise auf unserem Weg der nachhaltigen Nachfolge:

„Just People“ – es geht um Gerechtigkeit, darum „gerechte Menschen“ zu sein. Aber „just“ hat im Englischen eine doppelte Bedeutung, es heißt auch „einfach Menschen“. Gott hat jedem Menschen, egal wo er lebt, Würde verliehen. Deshalb wollen wir uns nicht zufriedengeben damit, dass die Armen immer ärmer werden und schlechter durch Krisen kommen, dass die Ungerechtigkeit weltweit wächst und die Umwelt leidet.

Dieser Kurs der Micha-Initiative setzt uns in sieben Treffen zusammen auf eine Spur, von Gott Gerechtigkeit zu lernen und miteinander einzuüben, verantwortungsvoll mit dem umzugehen, was er uns anvertraut hat. Wir freuen uns darauf, das online per Zoom zu machen, sodass möglichst viele teilnehmen können, auch junge Eltern, weiter entfernt Wohnende oder auch ältere Geschwister, die in der dunklen Jahreszeit nicht mehr gern abends rausgehen. Der letzte Abend wird ein gemeinsames Fest in Präsenz, weil wir zum Feiern guten Grund haben. Reist du mit?

WANN? Jeden Mittwoch von 20:30 – 21:30 Uhr, vom 3.11. bis 15.12.

WO? Online in unserem Zoom-Raum. Daten werden nach Anmeldung zugesandt

WER? Alle, die sich mit unseren Pastoren auf diese gemeinsame Entdeckungs- und Lernreise begeben und näher an Gottes Herz wachsen möchten. Mindestteilnehmerzahl: 5

WIE und WO ANMELDEN? Einfach per Mail an friederike.meissner@feg.de, bis spätestens Dienstag, 2.11. 18 Uhr.

X