Missionsfreizeit der TeenChurch in Kenia

By 23. September 2013Allgemein

Am 18.10. ist es für vier Teens und vier Erwachsene endlich soweit: Sie fliegen für zwei Wochen nach Olereko in Kenia, um dort die Menschen kennen zu lernen, für die sie schon viel Geld gesammelt haben. In Kooperation mit Chance e.V. werden sie dort in einer Schule mitarbeiten, sozial benachteiligte Kinder zu Hause besuchen und die Arbeit des Vereins vor Ort hautnah miterleben.

Natürlich werden sie dort auch die Brunnen und Bienenstöcke besichtigen, für die viele von uns gespendet haben. Im Mittelpunkt soll stehen, die Liebe Jesu ins Leben der Menschen zu bringen und zu erleben, wie die Massai-Geschwister dort ihren Glauben an Jesus leben.

Bitte betet für Bewahrung auf dieser Missionsfreizeit unserer TeenChurch, für inspirierende Erfahrungen und Wirken des Heiligen Geistes in allem, was sie dort tun werden. Im Gottesdienst am 13.10. werden wir Sie zu ihrer Missionsreise aussenden.

X