KEKS-Nacht am 01.02.

By 19. Januar 2020Allgemein

Anfang Februar ist es soweit. Wir machen zum ersten Mal eine KEKS-Nacht. Das heißt wir treffen uns am Samstag (1.2.) um 17:00 Uhr im Gemeindehaus und haben den ganzen Abend Zeit für KEKS-Programm. Irgendwann wird auch Pizza gegessen, geschlafen und gefrühstückt, aber vor allem wollen wir viel Spaß mit euch haben. Dazu können auch gern die dem KEKS etwas entwachsenden Jugendlichen bis 15 Jahre kommen.

Für Samstag Abend steht uns eine Turnhalle des Rhein-Gymnasiums zur Verfügung. Dort werden wir aus den Turngeräten einen Ninja-Warrior-Parcour aufbauen und mit euch die KEKS-Ninja-Warrior-Meisterschaft 2020 austragen.

Die KEKS-Nacht endet am Sonntag um 10:00. Die Kinder können dann entweder in Kindergottesdienst bzw. TeenChurch gehen (10:30-11:45) oder abgeholt werden.

Für ausreichende Verpflegung sorgen wir. Gebt den Kindern dafür bitte 8,- € mit. Die Kinder brauchen Sportsachen, Hallenturnschuhe, Isomatte, Schlafsack, Schlafanzug und Wechselklamotten. Handys lasst bitte direkt Zuhause. Mitgebrachte Handys werden wir für die Zeit einsammeln.

Die Anmeldung und abgetrennte Einverständniserklärung gebt bitte bis zum 26.1.2020 bei einem der Mitarbeiter ab. Oder ihr schickt sie direkt an keks@feg-km.de. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gern bei Christian Meißner melden.

Anmeldung_keks_nacht_2020