Unsere zentrale Veranstaltung ist der Gottesdienst am Sonntagmorgen.

Hier trifft sich die ganze Gemeinde.

Begegnung

Im Gottesdienst begegnen wir einander. Jede und Jeder sind hier willkommen so wie sie/er ist.

Wir wollen uns in der Zeit am Sonntag morgen gemeinsam ganz bewusst auf Gott ausrichten und Ihm begegnen. Dabei helfen uns Bilder, Worte, Gebete und Lieder.

Vertrauend auf das Versprechen Jesu „Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich in ihrer Mitte“ hoffen wir, dass uns Gott begegnet.

Lobpreis

In verschiedenen Zusammensetzungen begleiten Einzelne und Bands die Gemeinde beim Singen, mal lauter, mal leiser, und immer in dem dankbaren Bewusstsein, damit die Gemeinschaft in den Lobpreis und die Anbetung zu führen.

Gerne dürfen sich auch neue Leute mit musikalischer Begabung mit einbringen. Wenn du dazu Lust hast, melde dich gern einfach bei Pastorin Friederike Meißner. Wir freuen uns auf dich!

Impulse

Der Gottesdienst bietet uns die Möglichkeit, Impulse für unseren Glauben im Alltag zu erhalten und diese mit in die Woche zu nehmen.