Am 26.6. wollen wir die nächsten Taufen feiern. Nach dem wunderschönen Taufgottesdienst im letzten Sommer, werden wir natürlich wieder im Rhein taufen und direkt am Strand in Köln-Riehl Gottesdienst feiern und anschließend grillen.

Der Gottesdienst beginnt um 11.00 am Strand. Mehr Informationen inkl. Wegbeschreibung legen wir vorher aus.

Wir bieten für alle Interessierten (nicht nur für die Täuflinge) vorher auch wieder einen Taufkurs über drei Abende an (voraus. Donnerstags), in dem es um Bedeutung und Form der Taufe und das Leben als Getaufte geht.

Wer sich taufen lassen möchte, Fragen zur Taufe hat oder zum Taufkurs anmelden möchte, melde sich bitte bis zum 15.5. bei Christian oder Friederike