Labsal

Gemeinsam.Gemeinschaft.Genießen.

 

Labsal

Gemeinsam.Gemeinschaft.Genießen.

Mit allen Sinnen genießen

Das ist das Motto unter dem unser Labsal steht! Gemeinsam kochen wir uns über alle fünf Kontinente, mal afrikanisch, mal mexikanisch, dann wieder gutbürgerlich. Wir erfahren so immer wieder neu, wie gut uns Gott versorgt mit all der genialen Vielfalt, die uns angeboten wird.

Neben dem Essen genießen wir jedes Mal die Gemeinschaft, die solch ein Abend bietet: Gute Gespräche, fachsimpeln über die neusten Entwicklungen in der Fußball Bundesliga oder einfach nur Klönen – für all das ist Raum in persönlicher, offener und (wenn gewünscht) auch anonymer Atmosphäre.

Den Abend lassen wir gemeinsam ausklingen, indem wir – jede Mal begleitet von unterschiedlichen Musikern – zusammen eine Zeit zum Lobpreisen haben. Die Teilnahme ist – wie alles – freiwillig und wer sich und seine Gaben während dessen lieber in der Küche beim Abwaschen einbringen möchte, darf auch gerne so Loben!

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen sechs mal über das Kalenderjahr verteilt. Informationen zu den einzelnen Terminen werden hier auf der Webseite veröffentlicht.

Eingeladen ist jeder! Egal ob jung oder alt, Kölner oder Düsseldorfer, Männlein oder Weiblein, Frei-evangelisch, Baptist, Buddhist, Katholik oder noch in gar keinem der Vereine… Er oder Sie muss gerne essen. Mehr nicht!

Kontakt

Sie möchten sich über Labsal informieren?
Ihre Ansprechpartnerin: Friederike Meißner | Telefon 0221 – 640 36 84

Nachricht senden

Unsere nächsten Termine