Büchertisch

By 17. Februar 2018Allgemein

Noch ist Gelegenheit, sich am Büchertisch mit dem größten Wortschatz der Weltliteratur in Form einer neuen Bibel zu versorgen. Zusätzlich findet z. Zt. der Schätzeverkauf statt, bei dem Leni Busch viele Lieblingsbücher zu besonders günstigen Preisen anbietet. Nach Ostern wird sich unser Büchertisch dann mit neuem Konzept und einem Sortiment präsentieren, das alle drei Monate wechselt. Es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen, um kleine Wortschätzchen zu entdecken.

Auf unserer Gemeindehomepage wurde ein Online-Büchertisch des SCM-Verlages eingerichtet. Hier könnt ihr zusätzlich nahezu jedes Buch bequem von zu Hause aus bestellen und dabei ohne Mehrkosten der Gemeinde 10% des Bestellwertes zu Gute kommen lassen. Wer sich über das Sortiment des SCM-Verlags informieren möchte, das noch mehr zu bieten hat als nur Bücher, darf sich gerne einen Katalog mitnehmen und mir auch gerne rückmelden, wenn Interesse an bestimmten Artikeln besteht. Näheres zum Online-Büchertisch erfahrt Ihr dann auf Flyern, die in Kürze ausliegen werden. Auf meine neue Aufgabe am Büchertisch zusammen mit Leni und auf euer Interesse daran freue ich mich sehr. Wir sehen uns!